20 Juli, 2018
A- A A+

SuperGaudi

Nach einem guten Stück Arbeit konnte letzte Woche der Relaunch von www.supergaudi.at abgeschlossen werden. Das neue Design unterstreicht die Linie des Radiosenders perfekt.

In enger Absprache zwischen Sylvia Hanousek von J.O.B. Grafik & Neue Medien und dem Kunden wurde je ein Design für die Startseite und die Content-Seiten erstellt. Aus Basis der Entwürfe haben wir zwei Templates erstellt und diese mit einigen Raffinessen (Witz-Häuschen, …) ausgestattet. Da der Kunde bereits eine Joomla-Installation im Einsatz hatte konnten die neuen Templates direkt darauf installiert werden.


Kunde: SuperGaudi Betriebsradio GmbH
Website: www.supergaudi.at
Umsetzung: Februar 2012
Details: CMS-Templates, Relaunch
Tags: supergaudi, templates, relaunch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok