20 Juli, 2018
A- A A+

Spiegelfeld International PR & Veranstaltungen

Spiegelfeld PR & Veranstaltungen wurde gegründet um Inhalte zu kommunzieren. An Kunden, Klienten Geschäftspartner und die Medien. Als Teil von Spiegelfeld International, einer international tätigen Immobiliengesellschaft, verfügt PR-Expertin Gabi Spiegelfeld über ein großes Netzwerk in den Bereichen Wirtschaft, Politik, Kultur und Lifestyle. Sylvia Hanousek von J.O.B. Grafik & Neue Medien hat ein sehr klares, dezent-edel gehaltenes Design für den Kunden entworfen. Durch uns wurde es auf Basis eines CMS umgesetzt, Suchmaschinenoptimiert und easy-to-use administrierbar gemacht. Der Kunde kann schnell und einfach selbst seine Inhalte pflegen und aktuelle Meldungen online stellen. Selbstverständlich verfügt auch diese Seite über eine leistungsstarke und aussagekräftige Statistik mit welcher der Kunde noch näher an seiner Zielgruppe arbeiten kann.


Kunde: Spiegelfeld International PR & Veranstaltungen
Website: www.spiegelfeld-pr.at
Umsetzung: Juni 2011
Details: Umsetzung der Website als CMS, Suchmaschinenoptimierung, Webhosting
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok