20 Juli, 2018
A- A A+

multimobil - Fahrzeugbau der Sonderklasse

Gemeinsam mit der Agentur Concepta wurde für den Kunden eine äußerst moderne und elegante Website zur Präsentation seiner außergewöhnlichen Produkte umgesetzt. Auf speziellen Kundenwunsch wurde für alle Inhaltsseiten der Lightbox-Effekt verwendet. Er verleiht der Seite nochmal zusätzlichen Style. Die Seite basiert auf dem CMS Joomla! und wurde duch eigene Module exakt den Wünschen des Kunden angepasst.


Kunde: multimobil/Werbeagentur Concepta
Website: www.multimobil.at
Umsetzung: 2010
Details: CMS, spezielles Menü-Modul, durchgehende Lightbox-Effekte
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok