20 Juli, 2018
A- A A+

Marmorwerk Steindl

Der Familienbetrieb Steindl hat Ende 2006 das Marmorwerk am Fuße des Untersberges übernommen. Neben Fliesenhandel, Fliesenverlegung, Ofenbau und vielen anderen Unternehmenszweigen gehört seitdem nun auch der Abbau von hochqualitativem Marmor zu dieser Unternehmensgruppe.
Die Website wartet mit viel Wissenswertem über Marmor, die Produktion sowie die verschiedenen Marmor-Arten auf. Neben einem klaren, gut strukturierten Aufbau wurde Wert auf eine spätere Erweiterbarkeit für die anderen Betriebe der Unternehmensgruppe gelegt.

Das Konzept stammt von pArt Werbeagentur, die Programmierung auf Basis eines CMS wurden von uns durchgeführt und das Layout wurde von J.O.B. Grafik & Neue Medien erstellt. Die Seite wurde suchmaschinenoptimiert und mit einer speziell angepassten Bildgalerie optisch verfeinert.

Kunde: Marmorwerk Steindl
Website: www.steindl.biz
Umsetzung: 2009
Details: Umsetzung als CMS
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok